Trio Lampen & Leuchten

Trio Lampen & Leuchten
Trusted Shops Kundenbewertungen
Mit 10 Mitarbeitern unter der Leitung von Bernd Müller und zwei weiteren Gesellschaftern wurde das Unternehmen Trio Leuchten GmbH im Jahre 1991 in Arnsberg-Hüsten gegründet. Die Tochterfirma Reality GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet, um Preis und Mengengeschäft bis hin zum Direktimport möglich zu machen.

Der heutige Firmensitz befindet sich in Arnsberg-Niedereimer mit einer Lagerkapazität von ca. 18.000 Palettenstellplätzen.

Die Internationalisierung in Europa wurde mit der Gründung von Trio-International 2011 in die Wege geleitet. Dekorative Wohnraumleuchten sind das Markenzeichen der Trio-Leuchten. Neue Lichtideen, die mit dem Trend gehen, werden umgesetzt und überzeugen nicht nur preislich.

Bei den Trio-Leuchten handelt es sich um Importware.

mehr » « weniger
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 15
1 bis 48 von 694 Artikel