Paul Neuhaus

Paul Neuhaus Lampen & Leuchten
Im Jahre 1962 begann die Erfolgsgeschichte von Paul Neuhaus Leuchten mit einem kleinen 2-Mann-Betrieb. Eine Maschine zur Holzbearbeitung fertigte Holzdrehteile für die Leuchtenindustrie im Sauerland an und wurde später durch die Produktion von Schirmen und Elektroelementen ergänzt. Durch die Anfertigung von Steh- und Tischleuchten aus Holz und Stoff wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt.

Mit dem Einstieg von Ralf Neuhaus, dem Sohn des Firmengründers im Jahre 1988, wird das Familienunternehmen in zweiter Generation bis heute erfolgreich weitergeführt.

Durch die zeitgemäße und marktgerechte Weiterentwicklung des Sortiments wurde das Unternehmen immer erfolgreicher und dem Wachstum stand nichts im Wege.

Paul Neuhaus Leuchten überzeugt mit zeitgemäßen Leuchten in verschiedenen Stilrichtungen und unterschiedlichen Materialien. Mit dem IF Award 2012 wurde die Leuchtenserie IXX für das tolle Design und die innovative Technologie ausgezeichnet.

mehr » « weniger
1 2 3 4 5 6 7 8
×
×
×