Holtkötter

Holtkötter Lampen & Leuchten
Seine handwerkliche Begabung und die Liebe zum Licht bewegten Franz Holtkötter im Jahr 1964 zur Gründung der Firma Holtkötter Leuchten GmbH. Er hatte die Grundlage für eine bis heute andauernde Tradition „Licht leben“ geschaffen.

Die qualifizierten Mitarbeiter verwenden nur die hochwertigsten Materialen und tragen ihren Teil dazu bei, Ihnen Qualitätsleuchten „made in Germany“ anbieten zu können.

Die Produkte werden von der werkseigenen Dreherei über die Galvanik bis hin zur Endmontage und Verpackung eigenhändig im Werk produziert und verarbeitet.

Ständige Kontrollen und modernste Technik führen zur permanenten Optimierung bis ins kleinste Detail.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Designbüro 08/16 quergedacht mit Thorsten Cramer, Martin Neveling und der Designerin Gesa Fiedler sowie die eigenen Ideen der Firma Holtkötter entstehen neue Leuchtenkollektionen, die bereits dreimal unter den ersten drei Plätzen des Publikumspreises Leuchte des Jahres gewählt wurden.
Unter anderem wurde die Wandleuchte Voila (3. Platz 2008), die Tischleuchte Taavo (2. Platz 2009) und die Stehleuchte Cleo (1. Platz 2012) ausgezeichnet.

mehr » « weniger
1 2
×
×
×